IQ Solutions GmbH 069 – 857 000 00 - The digital IT people.
069 – 857 000 00
29. September 2020

September 2020: Das war los bei IQ

Durchschnittliche Bewertung 4.4/5. Anzahl 18

Neuer Monat, neuer Blogartikel. Auch im September haben wir viel erlebt, das wir gerne mit euch teilen möchten.

Zuwachs beim Team

Gleich zwei Neuzugänge konnte das IQ-Team im September verzeichnen. Seit 21.09. unterstützt uns Marco als Disponent. Aber was macht ein Disponent eigentlich? Vor allem plant er die Technikereinsätze für Projekte und Tagesgeschäft und wird eng mit Max zusammen arbeiten. Auch Mario ist seit Anfang September neu im IQ Team und schon jetzt eine große Unterstützung für Flo im Vertrieb. Willkommen im Team ihr beiden und viel Spaß bei euren neue Aufgaben!

Neuer Monat, neue Portraits

Auch im September haben wir für unsere Webseite aktuelle Fotos angefertigt, damit unsere Team-Seite stets auf dem neusten Stand ist. Wir begrüßen damit nicht nur Mario und Marco als neue Teammitglieder, auch Miriam aus dem Marketing hat dank neuer Haarfarbe ein neues Foto bekommen. Du möchtest dein Foto auch bald auf unserer Team-Seite entdecken? Kein Problem! Wenn Dein Herz für die IT schlägt und du Lust auf eine neue und abwechslungsreiche Aufgabe bei uns hast, dann bewirb dich als IT Systemkaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Deine Aufgaben, Anforderungen und Benefits findest du direkt in der Stellenausschreibung.

Lass dein Digitalprojekt fördern

Seit 07. September läuft die Förderung „Digital jetzt!“ der Bundesregierung, für die wir auch unsere Kunden in allen Belangen beraten können. Du wolltest schon lange etwas im Bereich Digitalisierung umsetzen, benötigst professionelle Unterstützung bei der Durchführung oder willst erfahren, welche Möglichkeiten Du ganz individuell in Deinem Betrieb hast, dein Digitalisierungsprojekt umzusetzen? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und nimm die staatliche Fördersumme in Anspruch – wir unterstützen Dich bei der Beratung über die Antragsstellung bis hin zur finalen Umsetzung. Melde Dich einfach bei uns und wir erklären Dir gerne, ob und welche weiteren Schritte wir gemeinsam gehen können.

 

Unser Baby, der „IQ Managed Workplace“ wird bald geboren

Den ganzen September über waren wir in der Planung für eine großartige neue Kampagne und haben dafür die letzten Wochen schon selbst fleißig neues Material produziert. Vor einigen Wochen war zudem das Filmteam von Seehund Media bei uns, um einen Produktfilm für den IQ Managed Workplace zu erstellen. Dieses ist nun nach einigen Korrekturen FERTIG! Einige wenige durften schon in den Genuss kommen und fanden es sehr gut und auch ihr könnt gespannt sein, denn wir werden es in ganz naher Zukunft auch publizieren. Seid gespannt…

Jörg sendet Grüße vom BWA-Kreis

Unser Geschäftsführer Jörg war Ende September im Rahmen des BWA-Kreises zu Gast bei IT Kollege Marc Groß von ProTRONIC zum intensiven Austausch von 12 Kollegen aus ganz Deutschland. „Der Schwerpunkt war dieses Mal Covid-19 und die dazu gehörigen gesellschaftlichen, sowie wirtschaftlichen Folgen. Die IT Branche geht zuversichtlich und wachsam ins Jahr 2021. Am Abend des Treffens hatten wir ein besonderes Highlight, wir durften als einer der ersten Gruppen eine Führung durch das sehr imposante Schloss Hohenzollern genießen, mega. Danke Marc für die spannenden Tage in deiner Umgebung“, erzählt Jörg.

Ihr seht, auch der September war ein abwechslungsreicher Monat für uns und wir sind gespannt, was der Oktober für unser Team bereithält…

Gefällt Ihnen unsere Webseite? Besuchen Sie uns - wir freuen uns!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl 18

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Ausgewählte Kunden

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Als inhabergeführtes Unternehmen denken wir langfristig und streben stabile und langjährige Kundenbeziehungen an.

KFP Gruppe

Simon & Partner

Merget + Partner

Die Office Profis

Eurogarant

Zahn & Zahn