IQ Solutions GmbH The digital IT people.
8. April 2019

Alle ISDN-Anschlüsse werden 2019 abgeschaltet

Jetzt ist es amtlich: Im Laufe des Jahres 2019 werden alle Telekommunikationsanbieter die noch bestehenden ISDN-Anschlüsse abschalten – somit wird auch das klassische Fax bald nicht mehr verfügbar sein. Auch DATEV kündigte bereits an, im Herbst 2019 das datenschutzrechtlich kritische Medium Fax endgültig abzustellen. Trotz des anstehenden Endes nutzen noch über zwei Drittel aller deutschen Unternehmen im Tagesbetrieb das Fax. Doch keine Sorge, es gibt eine sichere und zeitgemäße Alternative: All-IP.

Wir sorgen mit unseren Lösungen im Voice Over IP Bereich nicht nur beim Fax, sondern auch bei allen telefonischen Belangen für einen reibungslosen Übergang. Hierzu beraten wir Sie gerne unverbindlich.

Gefällt Ihnen unsere Webseite? Besuchen Sie uns - wir freuen uns!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl

Kategorien:

Ausgewählte Kunden

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Als inhabergeführtes Unternehmen denken wir langfristig und streben stabile und langjährige Kundenbeziehungen an.

KFP Gruppe

KFP Gruppe

Simon & Partner

Simon & Partner

Merget + Partner

Merget + Partner

Die Office Profis

Die Office Profis

Eurogarant

Eurogarant

Zahn & Zahn

Zahn & Zahn