IQ Solutions GmbH 069 – 857 000 00 - The digital IT people.
069 – 857 000 00
28. Januar 2020

Nacht der Ausbildung bei IQ Solutions

5
(3)

Bild: IHK Offenbach

Nacht der Ausbildung bei IQ Solutions

Am Freitag, den 07. Februar 2019 nehmen wir an der großen Nacht der Ausbildung der IHK teil. Zwischen 16 und 21 Uhr könnt ihr direkt zu uns ins Office in die Hassia-Fabrik (Christian-Pleß-Straße 11-13, Haus 1 in Offenbach) kommen und uns kennenlernen.

Was ist die Nacht der Ausbildung?

Die Nacht der Ausbildung wird von der IHK Offenbach organisiert und gibt exklusive Einblicke in neun Unternehmen in Offenbach, die ganz verschiedenen Ausbildungen anbieten. Von Hotellerie über Finanzen bis hin zu IT findest du 33 Ausbildungen im technischen und kaufmännischen Bereich.

Welche Ausbildung bietet ihr an?

Bei uns erfährst du aus erster Hand, welche Ausbildungen wir anbieten, welche Aufgaben bei uns anfallen und was uns zu einem klasse Arbeitgeber in der Rhein-Main-Region macht. Das beste? Ab Sommer 2020 bieten wir eine komplett freie und offene Ausbildung an, in der Du entscheidest, was du machen möchtest. Bei über 325 anerkannten Ausbildungsberufen und 18.400 Studiengänge fällt die Entscheidung manchmal nicht leicht – bei uns schon. Wir wollen deinen Stärken, deinen Wünschen und deinen Talenten den Raum geben, sich zu entfalten. Welchen Ausbildungsberuf du erlernen oder welches Studium du mit uns als Arbeitgeber absolvieren möchtest, liegt bei dir. Weitere Informationen dazu findest du auch in der aktuellen Stellenausschreibung oder du fragst bei der Nacht der Ausbildung direkt bei uns an.

Wie viele Unternehmen kann ich mir anschauen?

So viele du möchtest. Du kannst zwischen 16 und 21 Uhr bei jedem Unternehmen vorbeischauen. Und das Beste – im Halbe-Stunde-Takt fahren direkt vor den Gebäuden der teilnehmenden Firmen kostenfreie Shuttle-Busse ab, die dich einfach zum nächsten Teilnehmer bringen.

Muss ich mich vorher anmelden?

Nein, das musst du nicht. Komm einfach vorbei und frage unseren Azubis und Ausbildern Löcher in den Bauch. Auch deine Eltern, Freunde und Lehrer sind willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Du suchst einen starken Partner für den Start in das Berufsleben? Dann komm‘ am 07. Februar bei uns vorbei und bereichere unser Team.

Gefällt Ihnen unsere Webseite? Besuchen Sie uns - wir freuen uns!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl 3

Ausgewählte Kunden

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Als inhabergeführtes Unternehmen denken wir langfristig und streben stabile und langjährige Kundenbeziehungen an.

KFP Gruppe

Simon & Partner

Merget + Partner

Die Office Profis

Eurogarant

Zahn & Zahn

Kontaktieren Sie uns