IQ Solutions GmbH 069 – 857 000 00 - The digital IT people.
069 – 857 000 00
2. Juni 2020

Das erweiterte Führungsteam stellt sich vor

4.2
(5)

Die Digitalisierung entwickelt sich mit rasender Geschwindigkeit. Vor einigen Jahren zählte noch der Schraubendreher zu unseren wichtigsten Werkzeugen, heute beraten wir als digitaler IT-Dienstleister zu Geschäftsprozessen und modernen Kommunikationswegen. Das Mithalten mit diesem Tempo erfordert Passion, aber vor Allem auch Spezialisten. Passion für die Welt der IT hatten wir bereits seit der Gründung vor mehr als 20 Jahren und freuen uns daher sehr, dass wir in den letzten Jahren und Monaten viele weitere Spezialisten in unser IQ-Team aufnehmen konnten.

In einem weiteren Schritt auf diesem Weg erweitern wir nun das Führungsteam der IQ Solutions GmbH, um auch strategisch bestens für die neuen Anforderungen aufgestellt zu sein. Zusätzlich zu Herrn Jörg Pfeiffer, der seit der Firmengründung die Geschäftsführung übernimmt, werden ab 01.06.2020 Frau Ingrid Pfeiffer und Herr David Breitung die Geschäftsführung ergänzen. Herr Mario Lozic scheidet nach 20 Jahren guter Zusammenarbeit und Freundschaft aus dem Unternehmen aus.

Wir freuen uns sehr auf die Aufgaben in diesem erweiterten Team und die Führung des Unternehmens auf Basis der Werte, die

Führungsteam

bereits seit der Gründung die Entwicklung von IQ formen. Auf unserer Webseite sowie auf allen Social Media Kanälen Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn halten wir Sie natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden und geben exklusive Einblicke in unsere Projekte, den Officealltag im IQ-Team und weitere spannende Themen rund um die IT.

Wie gewohnt stehen wir unseren Kunden, Partnern und Freunden immer gerne als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung und freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Gefällt Ihnen unsere Webseite? Besuchen Sie uns - wir freuen uns!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl 5

Bisher keine Bewertungen vorhanden.

Ausgewählte Kunden

Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Als inhabergeführtes Unternehmen denken wir langfristig und streben stabile und langjährige Kundenbeziehungen an.

KFP Gruppe

Simon & Partner

Merget + Partner

Die Office Profis

Eurogarant

Zahn & Zahn

Kontaktieren Sie uns